FANDOM

Den Schattenpfad benutzt Scarlett in der Schattenwelt, um durch das Nexus-Portal zu gehen. Hier für hat sie eine bestimmte Zeitspanne zur Verfügung. Je weiter sie in den Erfahrungsstufen aufsteigt, desto länger bleibt der Schattenpfad bestehen. So kann sie auch an Gegenern vorbeilaufen ohne zu früh sichtbar zu werden. Als Schattenflügel-Angehörige mit Sturmtrank ausgerüstet, ist sie die "Fantastische UNSICHTBARE". Die Dauer in der Schattenwelt lässt sich durch den Langer Pfad der Schatten verlängern.

Schattenenpfad

Wir bekommen diese Schatten-Fähigkeit von Benedict, wenn wir die Portal-Figur in der Heiligen Kaverne in der Kupfermine in San Pasquale aktivieren.

Nach Erhalt dieser Schatten-Fähigkeit kann Scarlett 2x sterben, um von den Toten ins Leben zurückzukehren.

FertigkeitBearbeiten

Schattenpfad1

  • Stufe 1/1
  • Wechsele in die Schattenwelt und erblicke Dinge, die Sterblichen verborgen bleiben.
  • alle Stufen gemeistert
  • Mentale Energie: 10
  • Aufladen in 0 sek.
  • Abklingen in 30,0 sek

Anmerkung: Immer wenn das Symbol des Schattenpfads angezeigt wird kann diese Fähigkeit benutzt werden um Hinweise und Ratschläge von Nesto und Don zu bekommen.