FANDOM

Eine Proklamation („Ausrufung, Verkündigung“) ist ein öffentlicher Aufruf, eine Bekanntmachung oder eine öffentliche Erklärung.

Proklamation

Proklamation1

Äußerer BezirkBearbeiten

  • Der Doge verbietet das Gewäsch über Papier fressende Monster, welche sich angeblich in euren Kellern herumtreiben!

(Meint der Doge die Lektoren? Die fressen Papier?) Bemerkung: Diese sind damit gemeint.

  • Eine Proklamation links an der Ecke von Haus 5. (Auf dem Bild zu sehen.)
  • Eine Proklamation links neben der Tür von Haus 4.
  • Eine Proklamation rechts an der Wand neben dem Tor des Gildenhauses vom Orden des heiligen Siegels.
  • Eine Proklamation rechts an der Wand neben dem Tor zum Inneren Bezirk.

Innerer BezirkBearbeiten

  • Die persische Besatzung wird so lange aufrecht erhalten, bis die gefährliche verdächtige Person gefunden wurde!
  • Eine Proklamation rechts am Tor zum äußeren Bezirk.
  • Eine Proklamation an der Wand auf der linken Seite des Hauses gegenüber des Gildenhauses vom Netz der Maske.
  • Eine Proklamation an der mittleren Säule des Gildenhauses vom Netz der Maske.
  • Eine Proklamation an der linken Säule auf der linken Seite von Haus 3.
  • Eine Proklamation an der rechten Säule des Hauses rechts neben dem Tor zum Arsenalbezirk.
  • Eine Proklamation an der mittleren Säule des Hauses rechts neben der Taverne.
  • Eine Proklamation an der Wand auf der Rückseite des Hauses rechts neben der Leiter zum Brunnen.
  • Eine Proklamation an der Wand rechts neben der Tür von Haus 6.
  • Eine Proklamation an der linken Säule der Garnison.
  • Eine Proklamation am Kamin auf der linken Seite des Hauses links neben dem Haus mit Banditenquartier.
  • Eine Proklamation an der Wand auf der rechten Seite des Hauses vom Bürger und seiner Frau.
  • Der Doge verpflichtet alle Bürger, mit den persischen Besatzungssoldaten zu kooperieren!
  • Zwei Proklamation an der mittleren Säule des Hauses gegenüber des Gildenhauses vom Netz der Maske.
  • Eine Proklamation an der Wand links neben dem Fenster von Haus 1 von Eliana und ihrem Mann.
  • Eine Proklamation an der mittleren Säule des Hauses mit Banditenquartier.
  • Eine Proklamation an der Wand rechts neben der Tür von der Taverne.
  • Eine Proklamation an der linken Säule des Hauses rechts neben der Hohen Kathedrale.
  • Eine Proklamation am Kamin auf der linken Seite des Hauses gegenüber dem Persischen Handelshaus.

Diese Proklamationen hängen nur so lange die Perser die "Ordnungsmacht" im Bezirk sind.

ArsenalbezirkBearbeiten

  • Der Schlot ist außer Betrieb! Die obere Wartungsluke ist verschlossen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki