FANDOM

Das Handelszentrum im äußerem Bezirk

In diesem ist das Amphitheater untergebracht und davor die verschiedesten Waren von Händlern. Zumindest die Waren. Ansonsten gibt es im ganzen Handelszentrum nur zwei Händler (Rabes Hehlerware nicht mitgezählt), Deimos, einen Händler für Kupfererz, der uns auch ins Amphittheater reinlässt (er steht wohl auf Mädchen aus den Bergen ;D), mit oder ohne Bestechungsgeld (siehe Zugang zum Amphitheater). Der zweite ist der Handelsvorsteher, er kauft (leider zum Normalpreis) und verkauft Waffen und Rüstungen, (100% legal ;D) und verteilt zudem Aufträge für Botengänge.

Rund um das Amphitheater gibt es 4 Türme, in denen das Rabennest, die Wachgarnison, der "Medizinmann" für die Quest Medizin und Ruben der Säufer untergebracht sind. Außerdem gibt es da noch die Herberge, in der Betten für eine Nacht zu je 1 Dukaten angeboten werden.

Venedig1

Wenn wir das Handelszentrum betreten wollen, müssen wir uns als Händler ausgeben und eine Warenprobe abgeben für Nahrungsmittel (Apfel oder Brot) oder für Kräuter (Dämmerginster oder Steinlilie) oder Kupfererz. Danach wird man von Liora bemerkt, die dann Casimir befiehlt, seinem Meister zu berichten, dass Venedig abgeriegelt werden sollte und Scarlett die gesuchte Person sein könnte.

Um das Handelzentrum zu betreten kann man auch die Holztreppe ins/aus dem Wasser nutzen welche der Rabenblick welcher auf jeder von den drei Brücken zum Handelzentrum gezeigt wird.

Brüstung des Handeszentrum