FANDOM

Händler sind NPCs, die auf dem Marktplatz oder in bestimmten Einrichtungen ihre Ware anbieten und verkaufen. Alle Händler sind in der Kategorie:Händler aufgelistet.

Die Namenlosen Händler sind hier gelistet:

Händler1.jpg

Händler an der Ecke des Geschäfts Der Abenteuer-Laden von Madame Dunequerque. Er erkennt Scarlett als Mitglied des Orden des heiligen Siegels, falls sie eine Angehörige (Schärpe) dieser Gilde ist. Nachts hält er sich in Haus 5 im inneren Bezirk auf. Dort ist handeln nicht möglich.

Verkauf (Händler)Bearbeiten

Namenlose Händlerin .jpg

Händlerin neben der Taverne von Jose (Das Herz von Venedig) oder Inar (Apfelkneipe). Bemerkung: Sie ist von Händlern mit einem Stand die einzige bei der nicht nach dem Verkauf gefragt werden kann. Nachts hält sie sich in Haus 9 im inneren Bezirk auf. Dort ist handeln nicht möglich.

Verkauf (Händlerin)Bearbeiten

Händler mit denen nicht gehandelt werden kannBearbeiten

Händler am Laden.jpg

Händler vor dem Geschäft Der Abenteuer-Laden von Madame Dunequerque. Nachts hält er sich in Haus 5 im inneren Bezirk auf.

Händler an der Taverne.jpg

Händler vor der Taverne von Jose (Das Herz von Venedig) oder Inar (Apfelkneipe). Nachts hält er sich in Haus 8 im inneren Bezirk auf.

Händler an der Kathedrale.jpg

Händler neben Ulrik am Kai vor der Hohen Kathedrale. Nachts hält er sich in Haus 6 im inneren Bezirk auf.

Der Wirt (ein Einarmiger) des SchädelbruchsBearbeiten

Siehe Schädelbruch.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki