FANDOM

Alter Brief

Nachdem Aeris Victors Tagebuch enträtselt hat, sie gibt Scarlett die Übersetzung. Auch wollte Victor einen Brief abfangen, aber ein Schattenflügel-Bote wurde vermisst. Seine Leiche liegt an der Südbucht. Scarlett soll den Geist aufsuchen um mehr zu erfahren. Hrot heißt der tote Bote, der Scarlett den Brief nur zu gerne überlässt. Wenn sie Aeris den Brief bringt erhält sie 500 Erfahrungspunkte und 30 Ruf. Dann muss sie zum Waldhaus aufbrechen um noch ein Geheimnis zu lösen.

Der Bote Hrot

Hinweise: Der Tip von Aeris Scarlett solle die Hohe Kathedrale aufsuchen wird hier nicht weiterhelfen, denn die Fähigkeit welche man in der Hohe Kathedrale bekommt, hat um genutzt werden zu können die Voraussetzung, das man die Fähigkeit welche man in der Kapelle bekommt haben muß. Hat man schon davor letztere bringt der Tip was. Hat man schon davor erstere bekommt man den Tip erst gar nicht.

Anmerkung: Dieser Quest ist nur bis vor dem Führen der Wachen zur Gilde zum Abbrennen des Gildenhaues machbar, da nach dem Abbrennen Aeris nicht mehr auffindbar sein wird.