FANDOM

Drehscheiben

Auf dem Weg zum Efeugraben wird Scarlett von Assassinen angegriffen und ein Dorfbewohner in der Nähe der alten Ruine getötet. Scarlett nimmt sich der Mörder an. Dann geht sie hinunter zum Efeugraben wo ein schnuckliges Waldhaus steht und davor streiten sich die beiden Cousins Don und Nesto um das Erbe. Der Besitzer ist kürzlich verstorben. Abgesehen davon, soll Scarlett ihnen bei der Suche nach einem Testament helfen. Scarlett findet ein Rätsel das in den Wegplatten im Garten des Waldhauses eingraviert ist. Nachdem sie auch noch die Schmiedezange findet und an sich nimmt, öffnen sich 4 Drehscheiben am Kamin auf deren Seite je eine Trophäe (welche später noch wichtig sind für den Quest Eine angemessene Schmiede) aufgearbeitet ist. Wenn Scarlett nun die Kombination der Platten im Garten auf die Scheiben überträgt, öffnet sich ein verstecktes Fach, da wo die Zange befestigt war. Mit dem Testament geht Scarlett zu den beiden, teilt das Erbe auf oder entscheidet sich für Don oder Nesto.

Testament1

Die Kombination lautet:

Waldhausrätsel Testament

Für das Finden des Testament erhält Scarlett 100 EP nachdem die beiden Cousins das Schloss im Waldhaus geknackt haben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki