FANDOM

Kämpfer der Fürstin. Laut Aussage einiger Dorfbewohner sind die auf diese Weise gekleideten Assassinen nur Lehrlinge unter den Fittichen einiger Derwisch Meister, bzw. im Assassinenquartier, dem Wassertor auch bei Derwisch Elite.

Assassine

TaktikBearbeiten

  • Einzelne Gegner dieser Art stellen keine Gefahr dar. Einfach hinlaufen und zuschlagen. Sollten sie blocken oder abrollen, sollte Scarlett abrollen und weiter angreifen.
  • Allerdings treten sie häufig in Gruppen (2-3) auf, daher sollte man sie nicht unterschätzen.
  • Kämpft man gegen mehrere, sollte man diese immer vor sich halten, damit man sie im Blick hat und rechtzeitig ausweichen oder blocken kann. Im Zweifelsfall Rückzug, bis sie wieder vor Scarlett sind.
  • Wie bei allen Gegnern gilt generell: Niemals umzingeln lassen, sonst ist einzige Möglichkeit, das Blatt zu wenden, zu sterben und sich eine günstigere Position zu suchen.
  • Wenn man sie in enge Korridore lockt, können sie Scarlett kaum umzingeln.
  • Blocken (z.B. Schwert-Parade) ist sehr effektiv gegen mehrere. Am besten blockt man bis sie alle gleichzeitig angreifen und durch den Block kurz handlungsunfähig sind. Dann schlägt man solange zu, bis einer von ihnen selbst blockt. Bevor die Gegner dann zuschlagen hat man normalerweise genug Zeit, um selbst wieder zu blocken.

BeuteBearbeiten

Zufällige Beute:Bearbeiten

Nahrungsmittel:

Gegenstände: