FANDOM

Der Arsenalbezirk ist der dritte Aufgabenbereich für Scarlett in Venedig, indem sich auch der Dogenpalast befindet. Viele Ebenen sind dort gestapelt, die Oberste und die Unterste sind mit einem durch die Lösung der Queste: Die Plattform benutzbaren Aufzug verbunden.

Das Viertel ist selbst tagsüber verseucht mit Banditen, die sogar noch nach Auflösung der Banditenquartiere weiter angreifen. Außerdem haben die Juma-Krieger der Prinzessin es auf Scarlett abgesehen. Da ist auch noch Katze Besitzerin des Lieblichen Lotus, einem Bordell auf der untersten Ebene.

Freundliche Begrüssung

Wenn Scarlett das erste Mal den Bezirk betritt, hält ihr ein Bandit ein Schwert an die Kehle und verlangt Lösegeld für ihr Leben. Dies kann sie ihm entweder ausbezahlen oder ihn provozieren, dass er sie tötet, nur um kurz danach mit seinem Kumpanen durch Scarlett sein eigenes Leben aushaucht. Kurz danach taucht Leon auf, der Scarlett nützliche Informationen über das Arsenal geben kann.

Arsenalbezirk

Die Karte zeigt Eingänge in Häusern oder zu den Katakomben des Arsenalbezirks. Der Pfeil ist Scarletts Standort.

OrteBearbeiten

Ebene 1

Ebene 2

Ebene 3